werde gönner.

Wir brauchen deine Unterstützung!

 
 
 

Die Graubünden Brass hofft, dass dir unsere Konzerte gefallen. Damit die Band seine kulturelle Aufgabe weiter wahrnehmen kann brauchen wir deine Unterstützung.

Du kannst uns in vielfältiger Weise unterstützen:

Unsere Konzerte besuchen

Wir freuen uns besonders und es spornt uns zu speziell guten Leistungen an, wenn wir in gut gefüllten Konzerträumen spielen dürfen. Die Konzerte werden jeweils über unseren newsletter. oder ins unserer Rubrik musik.

Unsere Band als Gönnerin/Gönner unterstützen

Mit viel Begeisterung, Hingabe und persönlichem Engagement leisten wir in unserer Region einen wertvollen kulturellen Beitrag. Ohne die namhaften Beiträge unserer Bandmitglieder, Sponsoren, sowie unserer Gönnerinnen/Gönner könnten wir unsere Tätigkeit nicht ausüben.

 

Mit einem Beitrag ab CHF 50 erhältst du einen Gratiseintritt an eines unserer Konzerte, ab CHF 100 gibt es zwei Gratiseintritte.

Für die uns entgegengebrachte Sympathie und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Unsere Kontoangaben

Graubündner Kantonalbank
7002 Chur

Konto 70-216-5
IBAN CH62 0077 4155 0465 8870 0

Graubünden Brass

Bemerkung:
Für Einzahlungen bis Ende März können die Gratiseintritte beim Frühlings- oder Herbstkonzert eingelöst werden. Bei Einzahlungen bis Ende September erhalten Sie die Gratiseintritte für das Herbstkonzert. Spätere Einzahlungen werden auf das neue Jahr übertragen.

TWINT_Individueller-Betrag_DE.png